Schulhausfest Risiacher – Leben in aller Welt

Dieses Jahr feierte der Bereich Risiacher ein Schülerfest zum Thema «Leben in aller Welt». Das Fest fand am Dienstag, 28. Mai 2019. Einige tolle Überraschungen warteten auf die Kinder!

Geplant war, die Vielfalt der unterschiedlichen Kulturen der Schülerinnen und Schüler ins Risiacher zu holen. Dies ist mehr als gelungen. Viele Eltern haben eine Spezialität ihres Landes beigesteuert und so ist ein grosses, vielfältiges Mittagsbuffet entstanden. Die Schülerinnen und Schüler genossen die reichhaltige Auswahl und die hervorragend zubereiteten Köstlichkeiten.

Was die Kinder sonst noch erlebt haben an diesem Tag, können Sie diesen Bildern entnehmen. Es war ein toller gemeinsamer Risiacher-Anlass, sowohl für die Schüler/innen als auch für die Kindergartenkinder Triesch und Rösslimatte.