Die Sternwanderung

Am Dienstag, 24.09.19, machte sich das ganze Schachen Schulhaus auf den Weg zum Gofi.

Am Morgen haben wir uns unter der grossen Bahnhofsuhr getroffen. Dann sind wir mit dem Zug nach Othmarsingen gefahren. Da sind wir ausgestiegen. Dann sind wir etwa eine Stunde gelaufen und kamen zum Römerstein. Der war riesig! Alle sind sofort raufgeklettert. Aber ich hatte nicht so Lust. Ich habe lieber mein Wasser aufgefüllt. Das hat ganz schön gedauert. Dann sind wir etwas eine Stunde gelaufen und dann waren wir endlich in Lenzburg auf dem Gofi. Wir haben eine Wurst gebrätelt und wir haben Federball und Fussball gespielt.  Nach drei Stunden sind wir wieder zurück, aber nicht den gleichen Weg. Wir sind in Lenzburg in den Zug gestiegen und waren um 15.00 Uhr wieder zurück. Der Ausflug war toll!

Text von Ellie, 4. Klasse