Winterausflug 6a und 6b

Kühler aber absolut cooler Winterausflug in die Innerschweiz

Bereits am frühen Morgen des 10. Dezembers begann das Abenteuer der beiden sechsten Klassen der Primarschule Telli. Von Aarau aus reisten wir über Lenzburg, Rotkreuz und Küssnacht nach Vitznau. Anschliessend fuhren wir mit der Zahnradbahn auf die Rigi. Oben lag viel Schnee, weshalb das Wandern schwer fiel. Dafür war die Aussicht atemberaubend. Man sah bis zum Hallwilersee. Kurz vor dem Mittag brachte uns die Zahnradbahn zurück nach Vitznau. Daraufhin fuhren wir mit dem Schiff nach Luzern. Nach einer kurzen Zugfahrt, besuchten wir die ,,Glasi“ Hergiswil. Alle durften ihre eigene Glaskugel blasen. Vor der Rückreise, konnten wir uns alle noch ein Gebäck oder ein Getränk aussuchen. Im Zug nach Aarau waren die meisten müde. Trotz allem schafften wir es, unverletzt und glücklich nach Hause zu gelangen. Es war ein unvergesslicher Tag.

Yara Bühler Klasse 6a