Unihockeyturnier 2020

Ein weiteres Unihockeyturnier mit Jubelschreien, Körpereinsatz, Emotionen und viel Ehrgeiz fand statt und bescherte den Oberstufenklassen von Buchs und Rohr unvergessliche Sportmomente.

Am 21.01.2020 fand das Unihockeyturnier zwischen den Oberstufenklassen aus Aarau Rohr und Buchs statt. Wie jedes Jahr begann die 3. Oberstufe mit dem Turnier um 07:30 Uhr. Da ziemlich viele Schülerinnen und Schüler da waren, gab es eine grosse Menschenmenge. Während den Spielen herrschte eine angenehme Tonlage. Die Klassen feuerten sich gegenseitig an, unterstützten sich, feierten ihre Siege zusammen und waren sehr stolz. Es herrschte sehr gute Stimmung. Die Lehrer und Lehrerinnen waren ebenfalls „Fans“ von ihren Schülern und Schülerinnen und feuerten sie genauso an. Die spannendsten Spiele waren die Kämpfe um den 1. und 2. Platz bei den Knaben, wie auch bei den Mädchen. Der Ehrgeiz war da. Die eine Mädchengruppe der Sek 3b aus Rohr gewann den Wanderpokal, bei den Knaben konnte die Real 3a - ebenfalls aus Rohr - den 1. Platz erreichen. Der Morgen war wie jedes Jahr wieder ein cooles Erlebnis.

Schülerin, S3b