Ausdauersporttag Suhrenmatte 2023

Ein erstes "Highlight" im diesem Schuljahr - Sportliche Höchstleistungen beim Ausdauersporttag an der Suhrenmatte

Am Ausdauersporttag trafen sich die OberstufenschülerInnen der Suhrenmatte zu einem spannenden Wettbewerb im Stafettenlauf. Die Herausforderung bestand darin, eine Strecke von 1,5 bis 3 Kilometer im Team oder die ganze Strecke von 6 Kilometer alleine zu bewältigen. Die Atmosphäre war voller Energie und Anfeuerungsrufe, während die Schüler und Schülerinnen ihr Bestes gaben, die Ziellinie zu erreichen. Der Ausdauersporttag war nicht nur eine sportlich Herausforderung, sondern auch eine Gelegheit für soziale Interaktion und Teamgeist. Dank der tollen Organisation durch die Sportlehrpersonen lief  (fast) alles reibungslos ab. Ein herzliches Dankeschön an alle HelferInnen und OrganisatorInnen, aber auch an alle SchülerInnen für euren tollen Einsatz! Unser "Hoffotograf" Robert Loosli hat die schönsten Momente für uns festgehalten.