Begrüssungsfeier Suhrenmatte 2023

Auf ein Schuljahr voller Highlights!

Unter dem Motto "Auf ein Schuljahr voller Highlights" wurden die neuen Schüler und Schülerinnen der 1. Oberstufenklassen am letzten Montag in der Suhrenmatte begrüsst. Der Schulleiter Patrik Brack schaffte bei seiner Begrüssung Vorfreude auf die kommenden Highlights dieses Schuljahres, wie zum Beispiel der Ausdauersporttag, das Schulhausfest oder die Themenwoche. Er ermunterte die neuen Schüler und Schülerinnen aber auch, ihre eigenen Highlights zu setzen, indem sie sie sich für die Schule, ihre Leidenschaften und ihre Mitschüler und Mitschülerinnen im Schulhaus einsetzen. Damit dies sicher gelingt, durften alle einen neuen Highlighter mitnehmen. Wir wünschen allen neuen Schüler und Schülerinnen einen guten Start, eine unvergessliche Zeit und viel Erfolg in der Suhrenmatte!

Fotos: Robert Lossli

Text: Regula Obrist