Der Samichlaus und der Jaisli Beck schicken Weihnachtsgrüsse

Nachdem der Samichlaus am 6. Dezember 2020 die Kinder vor der katholischen Kirche Buchs corona-konform empfangen hatte, bat er den Jaisli Beck für alle Schülerinnen und Schüler der Suhrenmatte einen Grittibänz zu backen. Diese mussten, wie die ganze Gesellschaft dieses Jahr, zurückstecken. Im grossen Buch vom Samichlaus steht, dass die SchülerInnen sich sehr gut an die Corona-Regeln halten und das Beste aus der Situation machen. Auch geht ein grosses Lob an die Lehrerschaft, deren Freude und Motivation am Unterrichten trotz widrigen Umständen zu spüren ist. Was wäre eine gute Schule ohne eine gute Leitung oder ohne ein super Sekretariat? Nicht zu vergessen das Hauswarteteam, dass stets alles immer blitzblank putzt. Danke!
Darum: Tragt Sorge zueinander und bleibt gesund.
Euer Samichlaus.