"Goodfellas"

Nach über zwei Jahre war es endlich wieder soweit! Die Suhrenmatte feierte am Donnerstag, 7. April 2022 das Schulhausfest unter dem Motto "Goodfellas".

Über zwei Jahre mussten die Schüler und Schülerinnen warten, aber am letzten Donnerstag vor den Ferien war es endlich wieder soweit: Die Suhrenmatte feierte das Schulhausfest unter dem Motto "Goodfellas"! Schon Tage im Voraus spürte man die Vorfreude wachsen. Es wurden Dekorationen gebastelt, Plakate gemalt, Outfits besprochen und Lichterketten aufgehängt. Als dann um 18 Uhr das Fest began, fanden sich die Schüler und Schülerinnen, wie auch die Lehrpersonen, toll verkleidet oder elegant gestylt im Schulhaus ein. Im oberen Stock befanden sich die Spielhöhlen, das Fotostudio und der Rosenkavalier, im unteren Stock, die Disco und das Restaurant, in dem man sich mit feine Pizzen, Pasta und Sandwich verpflegen konnte. Es genossen alle sichtlich, dass man wieder ungezwungen und ohne Masken zusammensein durfte. Gegen 22 Uhr versammelte sich der grösste Teil der Schülerschaft in der Disco, um dort zu den Beats von "DJ Fischer" den Abend ausklingen zu lassen. Schön wars!