Unterwegs in Aarau

In der Göniwoche unter dem Titel "Unterwegs in Aarau" kam die Klasse 3c in den Genuss einer tollen Stadtführung und durften auch einen Workshop zum Thema "Stop-Motion-Film" in der Stadtbibliothek besuchen.

Im Rahmen der Göniwoche “Unterwegs in Aarau” hat die Klasse 3c an einer Stadtführung teilgenommen. Die Schülerinnen und Schüler hörten den Führerinnen Frau Buck und Frau Belz gespannt zu. Die altersgerechte Führung stiess bei den Kindern auf grosses Gefallen. Auch hatte die Gruppe grosses Glück mit dem Wetter. Im Schulzimmer angekommen, wurden die vielen Eindrücke genutzt, um einige Postkarten zu entwerfen.
Zudem durfte die Klasse einen Workshop zum Thema “Stop-Motion-Film” in der Aarauer Stadtbibliothek besuchen.